Registrierung
erforderliche Angaben
Benutzername:
eMail-Adresse:
Passwort:
Passwort wiederholen:
optionale Angaben
Geburtstag:
Geschlecht:
ICQ Nummer:
Signatur:
HTML Code ist AN
[BB-Codes] ist AN
[Smilies] sind AN
AOL Instant Messenger:
Yahoo! Messenger:
Wohnort:
Beruf:
Interessen:

Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren", danach können Sie sich registrieren. Obwohl die Administratoren und Moderatoren versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und nicht die des Forum Besitzers. Der Besitzer kann nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch das Klicken des Akzeptieren Knopfes, garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden. Sie garantieren dass Sie hier keinerlei Werbung für irgendwelche Firmen oder Produkte machen. Der Besitzer des Kachelofen-Kamin Forums hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen. Der Nutzer hat keinen Anspruch darauf von ihm erstellte Beiträge löschen zu lassen. Nach dem Registrieren müssen Sie manuell freigeschaltet werden. Das dient der Spam-Abwehr. Sollte die Freischaltung nicht binnen 24h erfolgt sein senden Sie bitte eine kurze Mail an den Administrator. Datenschutz: Welche Daten sammeln wir über Sie? KeramikArt Kern & Kern GbR ist verantwortlich für den Datenschutz der erhobenen, personenbezogenen Daten. Wir sammeln folgende Daten über Sie bei der Registrierung über unserem Kontaktformular und bei der Anmeldung in unserem Forum sowie Daten die mit Angeboten und Aufträgen in Zusammenhang stehen. Name Kontakt Details, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Kaufverträge, Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Zahlungsinformationen Wie verwenden wir Ihre Daten? Für die Auftragsverwaltung und das Verwalten Ihres Einkaufs Für die Abwicklung von Kundendienst und Ersatzteilen Um allgemeines Marketing oder persönliches Direktmarketing per e-Mail, Text, Post oder Sozial- Media zu versenden. Um die gesetzlichen Verpflichtungen des Unternehmens wie Produktsicherheit, behördliche Entscheidungs-oder Rechnungslegungsvorschriften oder unsere Steuergesetze zu erfüllen. Wir sammeln nicht mehr Daten, als wir benötigen, um Ihnen unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Warum verwenden wir Cookies? Der Grund, warum wir Cookies verwenden ist Ihre Benutzerfreundlichkeit und Website-Funktionalität zu verbessern, sowie zur Analyse der Verwendung unserer Website. Wir möchten für Sie eine gute Benutzerfreundlichkeit gewährleisten, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Daten stehen anderen Parteien nicht zur Verfügung. Wie lange behalten wir Ihre Daten? Wir speichern Informationen über Ihre Einkäufe, solange wir nicht anders darüber informiert werden. Der Grund dafür ist, dass wir Ihnen einen guten Service in Bezug auf Informationen zu Ersatzteilen oder Zubehör bieten möchten. Deshalb benötigen wir den Verlauf Ihrer bisherigen Einkäufe, da viele unserer Produkte eine sehr lange Lebensdauer haben. Wenn Sie Ihren Verlauf löschen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Persönliche Daten, die wir für Mailing-Newsletter, E-Mail und Mail-Promotion verwenden, nutzen wir bis zum Zeitpunkt Ihrer Abmeldung. Wem werden Ihre Daten mitgeteilt? Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, solange das Gesetzt es nicht von uns verlangt. Wir haben Routinen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten sicher und in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen behandelt werden. Welche Rechte haben Sie? Rücksendung der Einwilligung: Sie können Ihre Einwilligung zur Weitergabe Ihrer persönlichen Daten oder zum Erhalt von Marketing/Mailing jederzeit widerrufen. Entweder durch Abmeldung des Newsletters oder durch Kontaktaufnahme per E-Mail/Telefon, um sich von jeglichem Mailing abzumelden oder um eine eventuelle Bereinigung der Historie zu veranlassen (die Rechnungslegungsvorschriften für die Archivierung müssen hierbei jedoch berücksichtigt werden). Auskunftsrecht: Sie können eine Kopie Ihrer persönlichen Daten, die wir haben, anfordern. Recht auf Berichtigung: Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Daten aktualisiert und korrekt sind. Sie können verlangen, dass Ihre Daten korrigiert oder entfernt werden. Wir dürfen jedoch keine Daten löschen, die das Gesetz zur Aufbewahrung verpflichtet. Recht zum Löschen: Sie können uns bitten, Ihre persönlichen Daten zu löschen. Wir dürfen jedoch keine Daten löschen, die das Gesetz zur Aufbewahrung verpflichtet. Beschwerde: Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre persönlichen Daten falsch verarbeitet haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Die Datenaufsichtsbehörde ist für die Überwachung der datenschutzrechtlichen Vorschriften verantwortlich und die Person, die der Auffassung ist, dass eine falsche Verarbeitung personenbezogener Daten vorliegt, kann Beschwerden an die Datenaufsichtsbehörde eingereicht werden. Wie können Sie Ihre Rechte ausüben? Wenn Sie Ihre Rechte nutzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per e-Mail. Wenn Sie eine Beschwerde bei https://eu-datenschutz.org einreichen möchten, müssen Sie sich direkt an sie wenden. Änderungen der Datenschutzrichtlinie Wir halten unsere Datenschutzerklärung regelmäßig auf dem neuesten Stand und werden alle Aktualisierungen auf dieser Webseite vornehmen. Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt am 24. Mai 2018 aktualisiert. So erreichen Sie uns Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, Ihren Datenschutzrechten oder zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Adresse am Seitenanfang.
 
Ausführzeit: 0.0164 sec. DB-Abfragen: 8
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder