Familie Macher aus Wiesbaden

original Thema anzeigen

23.11.19, 09:56:43

Smg

Im Sommer diesen Jahres wurde unser Grundofen aufgebaut und ist mittlerweile in Betrieb. Wir sind voll auf zufrieden und erfreuen uns an der angenehmen Wärme und natürlich auch am flackern der Flammen. Der gesamte Ablauf - Kontaktaufnahme, Beratung, Aufbau lief reibungslos- und wir können Herr Kern und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank und viele Grüße aus Wiesbaden Familie Macher

Dateianhang (verkleinert):

 _20191123_095242.JPG (276.15 KByte | 9479 mal heruntergeladen | 2556.31 MByte Traffic)

24.11.19, 17:39:25

F.Miller

Hallo Familie Macher,
einen sehr schönen Ofen haben sie sich mauer lassen. Das sie damit sehr zufrieden sind, wundert mich allerdings nicht. Uns ging es nicht anders und wir sind jetzt auch schon im zweiten Winter und wir können uneingeschränkt sagen: Nie wieder Ohne. Weiterhin eine angenehme Zeit mit Ihrem Ofen und genießen sie jede Minute.
Freundlichst
Frank Miller
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder